Main

Diary Buch Links

Fee's

Fee Verlauf Wishes

Thin

Bilder Sprüche Diäten

Credits

Design by
Alles nervt.

Hallöchen (:

Tut mir leid das ich die ganze Zeit nicht gepostet hab. Ich war total krank. Fieber und Schüttelfrost und hatte dann keinen Kopf dafür. :/

Heute war der erste Schultag... ohman. Erstmal tolle Klausuren wieder bekommen. Latein 5 und Deutsch 4 -.- ohje. Was mach ich denn nur?
Mittwoch schreib ich auch noch Mathe wo ich absolut nichts kann... und von ner Freundin wurde ich heute mit den Worten: "Man hat gar nichts von dir in den Ferien gehört." begrüßt. Und ich so: "Man hat auch nichts von euch gehört." Ist doch so. Wieso muss ich mich denn immer melden?
Dann kam grad mein Freund auch noch damit an, ich sollte mich mal wieder mehr mit meinen Freundinen treffen. Irgendwie hab ich schon lust, aber irgendwie auch nicht. Warum bin ich nur so faul geworden?
In Sport hab ich dann noch erfahren das wir im April nen Marathon laufen!!! O_O Hallo?! 5km. Das schaff ich nie. Ich hab keine Ausdauer. Null.

Also der erste Schultag war sehr unmotivierend und ich will eig gar nicht mehr hin gehen. Ich will wieder Ferien :c.
Was solls. Kann ich ja nicht ändern... Morgen Theater AG. Hoffe das hebt meine Stimmung, weil ich vorher die LK Klausuren wieder bekomme. aaaaaaah!

xoxo Zucker

10.1.11 21:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de