Main

Diary Buch Links

Fee's

Fee Verlauf Wishes

Thin

Bilder Sprüche Diäten

Credits

Design by
Das Winter Wonderland...

... hat mir heute den arsch gerettet :D

oh yeah. ich musste nicht zum Arzt, weil meine Mutter Angst hatte bei dem Wetter zu fahren. Jetzt hab ich erst in 3 Wochen nen Termin und während der Schulzeit. baem kein Latein! yay.

Morgen geh ich Shoppen. Mit meinen beiden Lieblingen. :**
Hoffentlich find ich auch was, aber bei uns gibts ja jetzt Primark da gibts immer was .

War heute morgen sehr überrascht über 55,1kg. Ich werde mich jetzt einmal in der Woche wiegen. Jeden Montag auf nüchternen Magen. Ist doch ganz gesund oder? Ich fühl mich heute total gut, obwohl ich viel zu faul bin irgendwas zu machen xD. Hab keine Lust zu meinem Freund zu gehen (aber er hat auch keine Lust hier hin zu kommen xD) und aufräumen sollte ich auch mal wieder. Mach ich vielleicht noch. Latein wollte ich jetzt auch jeden Tag lernen. oh man oh man. Ich mach mir mal ne Liste was ich noch alles so tun sollte bevors Monatg wieder zur Schule geht :c
Könnt ihr dann bei Wishes verfolgen. ;P

Mein Freund macht mich grad voll neugierig, weil er meint er will etwas an meinem Körper ausprobieren. Aber wie gesagt bin ich zu faul um mich zu bewegen. Ich werde gleich wahrscheinlich ein paar Chips essen... jaja ich weiß. Aber ist schon sooo lange her und meine Mutter ist gerade einkaufen, also gibts gleich neue. wuhu :D Mensch, ich will immer so aufgedreht sein. Oder es jeden zeigen können ohne das ich Angst habe das die denken ich habe sie nicht mehr alle. Egaaaaal. Ich machs einfach. Scheiß auf die Anderen :P.
Sooo vielleicht schreib ich heute Abend nochmal, aber so wie ich mich kenne eher nicht, außer irgendwas passiert noch. Gut. Dann sag ich mal bis morgen.

xoxo Zuuuucker :*

3.1.11 15:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de