Main

Diary Buch Links

Fee's

Fee Verlauf Wishes

Thin

Bilder Sprüche Diäten

Credits

Design by
Neues Jahr - Neues Glück.

Hallöchen.

Da ein neues Jahr begonnen hat, werde ich meinen Blog nun weiter führen!
Silvester war richtig chaotisch und bis auf einige Momente ein disaster. Deshalb hoffe ich das das restliche Jahr besser wird.

Morgen habe ich gleich mein erstes Problem im neuen Jahr. Ich muss zum Arzt wegen Blutabnehmen und da wäre der perfekte Zeitpunkt ihr zu sagen das ich gerne in psychologische Behandlung möchte... das wird hart und ich hab wirklich Angst davor, aber ich weiß ich muss es tun. Es wird mir helfen.
Ich hab nur keine ahnung was ich der Ärztin sagen soll. Es gibt so vieles, aber irgendwie schäme ich mich es ihr zu sagen. Habe auch irgendwie Angst das sie es nicht ernst nimmt oder sofort meine Mutter dazu holen will. Das will ich nicht! Ich mein, ich bin 18 Jahre alt. Ich kann für mich selbst sorgen. Ich hab nur irgendwie keine ahnung wie das alles gehen soll. So viel geld habe ich nun auch nicht. Außerdem glaub ich nicht das ich so 'krank' bin das ich das umsonst bekomme.
Was soll ich nur tun? Weiß jemand was man der Ärztin so sagen kann? Ist ja nicht nur meine ES die mir das Leben schwer macht, sondern noch andere Dinge... meine Vergangenheit... oh man... wieso muss alles so kompliziert sein? Kann ich nicht einfach ein normales, gesundes Mädchen sein? Ist das echt zu viel verlangt? Anscheinend...

Egal. Ich will nicht mehr jammern. Ab diesem Jahr will ich alles besser machen. Mein Leben zum positiven verändern. Und da brauch ich nunmal hilfe bei.
Wünscht mir Glück für morgen. Ich werde übrigens nicht mehr aufschreiben was ich esse und wie viel ich wiege. Wenn ich daraus will wird mir das sicher nicht helfen. Das letzte mal als ich mich gewogen habe vor ein paar Tagen waren es 55,7kg. Wunderbar. Wurde sicher wieder mehr, aber gut mal so eine Zahl zu sehen. (: Es wird sicher alles gut.
Ich erzähl euch morgen alles.

xoxo Zucker 

2.1.11 18:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de